Ausstattungen / Komponenten
-
SchutzblecheStahl, lackiert
-
BereifungCST Classic Tradition, Reflex, 47-559
-
Zahnkranz170 mm
-
Schaltung3-Gang Nabenschaltung
-
Rahmenschlossmechanisches Rahmenschloss
-
FahrradständerAluminium, Mittelbau
-
Kette/ZahnriemenKMC
-
LenkergriffeTPE Kraton, Ergogriffe
-
RahmenmaterialClassic, Stahl
-
GabelStarrgabel Unicrown, Hi-Ten
-
SteuersatzMATRIX, 1 Zoll, schwarz
-
BremseAluminium V-Brake
-
LenkerMATRIX Hollandlenker, Stahl verchromt
-
VorbauMATRIX Edelstahl, Länge 40mm
-
SattelWittkop Classic
-
SattelstützeStahl Kerze
-
SchalthebelShimano Nexus, SL-3S41
-
BremshebelAluminium, 4-Finger
-
ScheinwerferBüchel, City LED, 20 LUX
-
RücklichtLED mit Standlichtfunktion
-
KurbelsatzMATRIX Stahl, 44 Zähne, 170 mm
-
PedaleKunststoff
-
KettenschutzHesling geschlossen
-
VorderradnabeShimano Nabendynamo, DH-3N31 3.0 Watt
-
HinterradnabeShimano Nexus 3-Gang, Rücktritt
-
InnenlagerVierkant
-
FelgenAluminium Kasten, 36 Loch
-
Speichenverzinkt
-
GepäckträgerStahlrohr mit Federklappe
-
Rahmenformen GroessenHerren: 57, 61 Classic: 45, 50, 55, 57
-
Farbenblack, green, pearl violet, red, rose, turquoise, violet
-
Zulässiges Gesamtgewicht130
H 1.0
Ob als Herrenversion in zeitlosem Schwarz oder als Damenrad in vielen frischen Farben: Das H 1.0 ist ein typisches Hollandrad mit praktischer 3-Gang-Nabenschaltung.
Ein typisches Hollandrad mit Stahlrahmen sowie komfortablem Sattel und Lenker. Das H 1.0 gibt es in verschiedenen Rahmenformen und Farben, die kleinen Damenrahmen sind mit 26-Zoll-Laufrädern bestückt. Der gemuffte Stahlrahmen und die ebenfalls aus Stahl gefertigte Gabel sehen nicht nur typisch nach Hollandrad aus, sie tragen auch wesentlich zum Fahrkomfort des H 1.0 bei. Den unterstreichen die aufrechte Sitzposition, der ergonomische Lenker und der bequeme Sattel zusätzlich. Die 3-Gang-Nabenschaltung stellt immer einen passenden Gang bereit. An den kleinen Damenrahmen werden 26-Zoll-Laufräder montiert, die anderen Versionen rollen auf 28-Zoll-Rädern.

Rahmenschloss
Das klassische Rahmenschloss ist eine praktische Lösung für den Alltagsgebrauch. Es ist fest am Fahrradrahmen verschraubt und muss nicht gesondert in der Tasche mitgeführt werden. Mit einem Handgriff lässt sich der Bügel durch das Hinterrad schieben und das Rad ist abgeschlossen.
Fragen?
Die Antworten auf oft gestellte Fragen finden Sie in unserem FAQ. Oder wenden Sie sich vertrauensvoll an den Händler in Ihrer Nähe.