Melanie Falter - alias Isar Mami - kooperiert mit FALTER-Bikes

02. Februar 2023Kategorien: News

Melanie Falter testet unser Hollandrad 
R 4.0

Melanie FALTER - alias Isar Mami - kontaktierte uns im vergangenen Herbst, weil sie sich in unser R 4.0 in "old pink" verliebt hatte. Es war aber schließlich nicht ihr Name (der tatsächlich absolut zufällig zur Marke passt), sondern vor allem ihre sympathische Art sowie ihr passendes Profil, die uns überzeugten, mit der Bloggerin zusammenzuarbeiten. Melanie ist eine 35-Jährige berufstätige Jungs-Mami aus München und erzählt in ihrem Blog und auf ihren sozialen Kanälen den Lesern und Followern aus ihrem Leben. Dabei geht aus auch oft um nützliche Dinge. Wie unter anderem auch das Fahrradfahren:

"Unter der Woche bleibt das Auto meist in der Tiefgarage stehen und besonders kleine Erledigungen werden mit dem Rad erledigt."

Schreibt Melanie in ihrem Testbericht zum R 4.0. Im regnerischen November holte sie ihr Hollandrad vom Fachhändler ab. Der lange und schöne Herbst 2022 war damit gerade vorüber. Kurze Zeit später war München aber schneebedeckt, was einen hervorragenden Kontrast zum pinken Fahhrad und dank des guten Profils auch kein Problem für den ersten Ausflug darstellte, wie Ihr hier lesen könnt.

Da wir für die nächsten Monate eine Kooperation mit der Bloggerin vereinbart haben, werdet Ihr in nächster Zeit auch weitere Fotos, Videos und Berichte von Melanie finden, auf die wir uns schon sehr freuen.

Zum Video über das R 4.0 geht es hier.


Weitere Neuigkeiten

E-Bikes auf Radwegen: Was ist erlaubt und was nicht?
Fahrrad vor Diebstahl sichern: 10 Expertentipps zur Vorbeugung
FALTER Bikes auf der Eurobike 2023
10 Mythen über E-Bikes